Alle interessanten Informationen sind hier zu finden

20 Jahre Zirkus Orlando... hier erfahren Sie mehr!... zum Feier-Feuer-Video!... zur aktuellen Galerie!
Dieses Video hat je nach Internetverbindung eine Ladezeit von mehreren Minuten. Also einfach nur Geduld!

Die Zukunft seid ihr!Dienstag, 25. Mai 2010

TV Hackenberg 1891 e.V. - Abteilung Zirkusport und Begegnungsstätte Hackenberg luden 20 Jungen und Mädchen zum Schnuppertraining ein.

Die Zukunft seid ihr!

Am 17. und 18. Mai 2010 begann vielleicht für den oder anderen "Schnupperartisten" eine Karriere als Artist beim Zirkus Orlando. An beiden Tagen konnten die überwiegend 8 -11 Jährigen alles ausprobieren und wurden von den Anleiter/-innen an das Training der Akrobaten, Jongleure, Rope Skipper, Laufkugel, Hula-Hoop, Devil-Sticker und Diabolo-Spieler herangeführt. Als erste überhaupt konnten sie die "Slack-Line" trainieren.

Gitta Esch und Marion Beste hatten einen abwechslungsreichen Ablauf ausgearbeitet und mit Marcel, Denise, Sigrid, Jessica, Nicole, Rene, Rafaelund Felix ein tolles Team dabei.

Aber nicht nur das harte Artistentraining kam gut an, auch die Aufwärmspiele, ein Gala-Film, das schönste Lächeln der Welt und als Abschluss "Stockbrot am Lagerfeuer" gefielen sehr. Die Verpflegung war super, denn wann werden schon selbstgemachte "Hot Dogs" serviert.

Die meisten wollen im Herbst wiederkommen und sind auf die Gespensterwanderung zum "Müllertürmchen" gespannt. Wenn sich da mal nicht ...

zurück