Alle interessanten Informationen sind hier zu finden

20 Jahre Zirkus Orlando... hier erfahren Sie mehr!... zum Feier-Feuer-Video!... zur aktuellen Galerie!
Dieses Video hat je nach Internetverbindung eine Ladezeit von mehreren Minuten. Also einfach nur Geduld!

Zirkus Orlando feiert den 20. GeburtstagSonntag, 15. Dezember 2013

Die Vorfreude auf die Geburtstagsfeier begann schon am Donnerstag, den 18. Juli 2013 als um 9 Uhr der Aufbau des 2 Mast Zeltes des Project-Circus Proscho begann. Bei hochsommerlichen Temperaturen leistete das Aufbau-Team um Pascal und Marcel Maatz und unserem Event-Team mit Jürgen Kuhnert an der Spitze eine TOP Leistung und schon am Nachmittag standen Zelt, Vorzelt und Artistenzelt mitsamt Manege und Zuschauerrängen.

Der Freitag und Samstag stand im Zeichen des Aufbau der Manegeneingänge mit Vorhängen und Ton und Licht. Los ging es am frühen Morgen mit dem Aufbau eines 6 mtr. Hohen Gerüstes durch unseren Partner „Gerüstbau Röhrig“. Danach wurde es vor allem für Moritz spannend, der die Planung und technischen Zeichnungen  für den „Innenausbau“ des Zeltes ausgedacht hatte. Dabei sollten wesentliche Element der „Manegen-Bühne“ die Moritz für Sporthallen Gala in 2010 entworfen hatte. Nebenbei hatte Björn Werkshage schon die ganze Infra-Struktur mit Licht, Strom und Wasser verlegt und der große THW Einsatzwagen summte schon bald leise vor sich hin.

Zurück