Alle interessanten Informationen sind hier zu finden

20 Jahre Zirkus Orlando... hier erfahren Sie mehr!... zum Feier-Feuer-Video!... zur aktuellen Galerie!
Dieses Video hat je nach Internetverbindung eine Ladezeit von mehreren Minuten. Also einfach nur Geduld!

Jetzt geht’s wirklich los … die Orlandos bereiten sich auf den 20. Geburtstag vor!Freitag, 28. Juni 2013

Schon seit Wochen und Monaten wird in den Orlando Artistenfamilien fleißig geübt, treffen sich Abteilungsvorstand, Anleitertreff und Eltern  regelmäßig um Ideen auszutauschen und Vorbereitungen für die Geburtstagsgala im Juli zu treffen.

Jetzt geht’s wirklich los … die Orlandos bereiten sich auf den 20. Geburtstag vor!

Die Aufstellung zum Finale und einzelne Steps sehen schon richtig gut aus.

Jetzt geht’s wirklich los … die Orlandos bereiten sich auf den 20. Geburtstag vor!

In der Feedback-Runde wurde Josie von allen gelobt und es hatte viel Spaß gemacht.

Jetzt geht’s wirklich los … die Orlandos bereiten sich auf den 20. Geburtstag vor!

Auf verschiedenen Notizzetteln hat Josie die einzelnen Abschnitte, Schritte und Bewegungen aufgezeichnet, aber noch ist das Finale „Top Secret“.

Am 20. April starteten die fast 50 Artisten und Anleiter mit dem Finaltraining in der Sporthalle Hackenberg. Außerdem nahm Antje Schnellenbach an Artisten und Artistinnen Maß für die Kostüme, während Diana Hirte sich Notizen für das Schminken fertigte und Uwe Köster für die Moderation. Alle waren mächtig beschäftigt, mussten sie doch zusätzlich noch zu Michael Kleinjung zum Fototermin für das Programmheft.

Das waren natürlich alles ganz wichtige Dinge, die zur Vorbereitung der Gala erledigt werden mußten, am meisten Spaß machte den Artisten dann aber das Finaltraining mit Josefine. Gemeinsam mit Denise Schneider, Nicole und Jessica Podßun hat Josefine die Finalmusik und eine Choreographie ausgearbeitet, die sie mit allen einstudierte.

zurück