Alle interessanten Informationen sind hier zu finden

20 Jahre Zirkus Orlando... hier erfahren Sie mehr!... zum Feier-Feuer-Video!... zur aktuellen Galerie!
Dieses Video hat je nach Internetverbindung eine Ladezeit von mehreren Minuten. Also einfach nur Geduld!

Die 20-Jahr-Feier war ein voller Erfolg für ALLE!Dienstag, 23. Juli 2013

Am Sonntag (21. Juli 2013) wurde gefeiert, nämlich 20 Jahre Zirkus Orlando ... Neben dem offiziellen Einmarsch ins Zelt, boten der Clown „Wolfelino“ und ein großartiger Zauberer Ihr Programm. Es wurde getrunken, gelacht, gegessen und in alten, teilweise auch verborgenen, Erinnerungen geschwelgt.

Beschenkt wurden wir auch. Familie Hasky überreichte dem Zirkus –in einer liebevoll verpackten Geschichte – den Zirkus-Baum. Dieser wird fortan von den einzelnen Artistengruppen gepflegt, damit dieser, ebenso wie der Zirkus Orlando, wachsen kann!

Rundum eine sehr schöne Ankunft für alle Artisten am und im Zirkus-Zelt. Ebenso für Anleiter, Helfer, Eltern und wer sonst noch alles dabei war. Den spätestens jetzt war klar. „Es geht los!“

Am Abend boten Felix Schulenburg, Moritz Schulenburg und Rafael Czernek eine spontane und sehr spektakuläre Feuer-Darbietung. Mit Abstand das Highlight des Abends. Doch seht das Video dazu doch einfach mal selbst …

Danke Lalenia Hirte für die fantastischen Aufnahmen!

Hat euch diese kleine Darbeitung gefallen? Dann schaut doch am Freitag und Samstag zu unseren Vorstellungen mal rein!

Zurück